Inhaber der Firma

Martin Kaltenbrunner

Nachdem er 14 Jahre in Klosterneuburg als Lackierer/Meister bei einem KFZ Fachbetrieb gearbeitet hat, wechselte er 1999 zu einem Lackkonzern. Dort konnte er in den letzten 12 Jahren als Anwendungstechniker weitere Berufserfahrung bei der technischen Betreuung von rd. 100 Lackier- und Spenglereibetrieben im Inland und Ausland sammeln.


Administration

Claudia Kaltenbrunner

Sie ist zuständig für die Abwicklung mit den Versicherungen, Rechnungen, Korrespondenzen und sämtliche administrative Tätigkeiten.


Karosseriespengler

Martin Skutan

Seit Firmengründung 2011 trägt er durch sein umfangreiches Fachwissen zu einem großen Teil zum Unternehmenserfolg bei. Außerdem ist er mitverantwortlich für die Ausbildung unserer Mitarbeiter. 


Karosseriespengler

Alexander Glotzmann

Nachdem er seine Ausbildung zum KFZ-Mechaniker abgeschlossen hat , arbeitet er seit September 2013 bei uns als Karosseriespengler.


Karosseriebautechnikerin

Sabine Hummer

Als gelernte KFZ-Elektromechanikerin hat sie im Rahmen der beruflichen Weiterbildung von 2016 bis Ende 2018 ihre Ausbildung zur Karosseriebautechnikerin abgeschlossen. Seit Februar 2019 ist sie bei uns beschäftigt.


Lehrling Karosseriebautechnikerin

Lisa Grassauer

Im Oktober 2017 begann sie bei uns ihre Lehre zur Karosseriebautechnikerin.


Assistenz-Administration

Michaela Reiß

Sie unterstützt  bei der Abwicklung mit den Versicherungen, Rechnungen, Korrespondenzen und sämtlichen administrativen Tätigkeiten.