Inhaber der Firma

Martin Kaltenbrunner

Nachdem er 14 Jahre in Klosterneuburg als Lackierer/Meister bei einem KFZ Fachbetrieb gearbeitet hat, wechselte er 1999 zu einem Lackkonzern. Dort konnte er in den letzten 12 Jahren als Anwendungstechniker weitere Berufserfahrung bei der technischen Betreuung von rd. 100 Lackier- und Spenglereibetrieben im Inland und Ausland sammeln.


Administration

Claudia Kaltenbrunner

Sie ist zuständig für die Abwicklung mit den Versicherungen, Rechnungen, Korrespondenzen und sämtliche administrative Tätigkeiten.


Karosseriespengler

Martin Skutan

Seit Firmengründung 2011 trägt er durch sein umfangreiches Fachwissen zu einem großen Teil zum Unternehmenserfolg bei. Außerdem ist er mitverantwortlich für die Ausbildung unserer Mitarbeiter. 


Karosseriebautechniker

Alexander Glotzmann

Nachdem er seine Ausbildung zum KFZ-Mechaniker abgeschlossen hat, arbeitet er seit September 2013 bei uns als Karosseriebautechniker.


Karosseriebautechnikerin

Lisa Grassauer

Seit ihrer bestandenen Lehrabschlussprüfung im Juni 2021 arbeitet sie bei uns als Karosseriebautechnikerin. Zuvor hat sie die Lehrzeit bei uns abgeschlossen.


Karosseriebautechniker

Gregor Kaltenbrunner

Nach seiner bestandenen Lehrabschlussprüfung wechselte er Betrieb und arbeitet nun seit November 2021 bei uns als Karosseriebautechniker.


Lehrling Karosseriebautechniker

Sandro Rieger

Anfang September 2021 startete er bei uns seine Lehre zum Karosseriebautechniker.


Administration-Assistenz

Michaela Reiß

Sie unterstützt  bei der Abwicklung mit den Versicherungen, Rechnungen, Korrespondenzen und sämtlichen administrativen Tätigkeiten.